Ehemalige Fahrzeuge RKiSH gGmbH


Beschreibung:
Seit dem 01.01.2005 ist die Rettungsdienst Kooperation in Schleswig-Holstein (kurz RKiSH gGmbH) unter anderem für den Rettungsdienst im Kreis Dithmarschen zuständig.

Die folgende Liste soll eine Übersicht darstellen über alle Einsatzfahrzeuge, die bei der RKiSH gGmbH im Versorgungsbereich Dithmarschen im Einsatz waren und mittlerweile ausgemustert wurden.

In der Anfangszeit wurden zunächst alle bestehenden Fahrzeuge des Rettungsdienstes des Kreises übernommen. Seitdem schafft die RKiSH jedoch regelmäßig eigene Einsatzfahrzeuge in Serien an. Durch den Firmensitz in Heide haben diese landesweit ein Heider Kennzeichen. Die nachstehende Übersicht berücksichtigt jedoch nur die in Dithmarschen eingesetzten Rettungsfahrzeuge.
Dithmarschen Position
RKiSH gGmbH
Esmarchstraße 50
25746 Heide